Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist Horror?
Igor schrieb:Also ich finde Horror ist relativ. Für mich ist es wirklich die Sache ohne Monstern und Ungeheuer. Ich mag z.B. solche Filme nicht wo es nur Monster und sowas gibt. Horror ist für mich wenn die Menschen zu Monstern werden. Es ist wirklich schrecklich wenn die Menschen "manipuliert" werden und dann anderen weh tun. Siehe "Needful Things",Shining, auch die restliche Bücher von King. Er schreibt über Personen, die ganz normal sind und dann, naja ihr wisst schon was ich meine...
Irgendwie fällt mir im moment nicht viel ein, bin gerade von der Party nach hause gekommen und das einzige woran ich gerade denke , ist schlafen *gähn*
Aber ich finde die Frage ist gut und wir sollen darüber uns unterhalten, aber bitte nicht wie immer ok? Nicht daß Stephy und Vince sich wieder gegenseitig die Haare rausreißen, weil die verschiedene Meinung haben, nee Stephy und Vince?

Ok, ich geh jetzt, aber ich komm morgen (*aufdieUhreinBlickwerf* hmm, heute schon)
PS: Danke für Mails mit Geb-Tagen, und ich bitte die anderen, die es noch nicht getan haben, mir nachzusenden.

Ja,ja, ist ja gut, ich hör schon auf :-P

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste