26.06.2001, 14:14
Als Stephen King Fan bin ich bemüht, über meine Website, den King-Newsletter Mail(K)ingList u.a. Medien Gleichgesinnte so umfassend wie möglich über alles rund um Stephen King zu informieren. Meiner Ansicht nach gehören dazu auch Gerüchte - manche Fans sind gerade darauf echt wild - wobei ich diese lediglich als objektive Mitteilung zu verstehen wissen möchte. Denn nur durch die Information vieler Fans besteht die Chance, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Manch einer findet irgendwo einen Hinweis und mailt ihn mir, und ich wiederum kann diese Info über o.g. Medien an eine große Fan-Gemeinschaft weitergeben. So macht das Ganze dann auch Spaß, und jeder profitiert von der Recherche anderer. Ein idealer Platz um sich auszutauschen sind natürlich die für jeden zugänglichen Foren. Dass dabei nicht jedes einen gleich starken Zulauf hat, liegt in der Natur der Sache. Eine große Chance haben "kränkelnde Foren" natürlich nicht, wenn dort angesprochene Themen in einem anderen Forum diskutiert werden. Mein "kränkelndes Forum" hätte sich über die - zum Teil sehr interessanten - Beiträge zum Thema "Aus für King's Ehe?" sicher auch sehr gefreut. Es liegt sicher nicht ausschließlich an mir, mein Forum zu beleben. Ich kann nur meiner Ansicht nach interessante Themen einbringen. Der Rest ist Sache der User, ob sie ihre Meinung dazu äußern - oder meinen Beitrag in einem anderen Chat diskutieren...
Liebe Grüße,
Regina [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Liebe Grüße,
Regina [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]