13.06.2004, 23:04
Ich bin possitiv überascht von seiner rolle ich fand es wirklich gut gelungen, ich hatte ja etwas angst davor das mir das zusammentreffen zwischen den dreien (st.k +r. +e.) nicht gefallen würde, aber als king beim anblick von roland wegerannt ist (und nicht wegen eddie) da wuste ich das ich das bestimmt gut finden werde.
negetiv bei der ganzen sache war (für mich) allerdings das ich in den teil (der schriftsteller) nicht mehr das gefühl hatte mitten im buch zu sein (blöde ausgedrückt :?: also ich meine sonst habe ich das gefühl teil des ka-tet`s zu sein und in dem teil habe ich "bloss" irgend etwas spannendes gelessen) oh gott ich gehöre wiklich in die gumizelle
...oder denkt sonst noch jemand so verschräg wie ich
negetiv bei der ganzen sache war (für mich) allerdings das ich in den teil (der schriftsteller) nicht mehr das gefühl hatte mitten im buch zu sein (blöde ausgedrückt :?: also ich meine sonst habe ich das gefühl teil des ka-tet`s zu sein und in dem teil habe ich "bloss" irgend etwas spannendes gelessen) oh gott ich gehöre wiklich in die gumizelle