Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Uni-Thread
Also so wie du es jetzt geschrieben hast geb ich dir recht und wir sind einer Meinung. Ich kann schon verstehen das es irgendwie total frustest wenn du dich so und soviele Semester abrackerst und machst dann etwas ganz anderes einfach weil du trotz Bemühung keine Chance hast. Das versteht bestimmt jeder.

Wir haben in Deutschland einfach so eine Situation auf dem Arbeitsmarkt und das dann viele für Studenten kein Verständnis haben hmm das kann ich mir zb so erklären.

Wenn ich manchmal nachmittags TV schau seh ich oft "Langzeitstudenten" die NICHTS tun. Neulich erst wieder eine die Auslandssemester in Ibiza mach aber lieber auf Partys geht als zu arbeiten. Der andere ist in Teneriffa und will sofort wieder zurück kann nich lernen weil er eifersüchtig ist und sein Freund in Deutschland nen Club hat.

Solche Beispiele, auch wenn es wenige sind, bleiben den Leuten natürlich eher im Kopf als der Studen aus der Arbeiterschicht der alles tut um sich die Uni zu ermöglichen :? Das ist unfair und doof aber so funktioniert leider ein Großteil der Gesellschaft

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste