Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dawn of the Dead
Also vornweg: Ich liebe das Remake!!
Habe den Film 5 mal im Kino gesehen!!
Kann aber auch daran liegen, das ich den C.J. sehr sexy fand ;-)
(der Sicherheistyp der die "Wandlung" durchmacht).
Die DVD kommt im September raus, es sollen 4 Minuten mehr Film drauf sein, schätze auch mal, das da die Kettensägeszene ganz zur Geltung kommt.
Außerdem kommt noch ein Videotagebuch von dem Andy mit drauf, die DVD steht schon auf meiner "Must have" Liste. Big Grin

Ich finde, das Remake ist eine ganz andere Variante vom Original. Die Endzeitstimmung die das Original hat, kann das Remake nicht richtig einfangen, aber trotzdem hat der Film eine ganz andere, eigene Atmosphäre.
Ich bin ein großer Fan von Romero´s Triologie (wobei mir Dotd am besten gefällt) und ich wüßte zu gerne was Herr Romero vom Remake hält.
Tom Savini habe ich sofort erkannt "Ey, die alte zuckt noch, jag ihr mal ne Kugel durch den Kopf", er ist einfach zu cool 8)

Ken Foree (der dunkelhäutige aus dem Original der auch überlebt) hat auch einen kurzen Auftritt, er ist im Fernsehen zu sehen und sagt jenem berühmten Satz, den er schon im Original gesagt hat :-)
Scott H. Reiniger ist auch kurz im Fernsehen zu sehen, er erzählt, dass die Leute nach Fort Pastor kommen sollen. Ihn habe ich aber erst nachdem zweiten Mal erkannt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste