Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roland der Revolvermann
Hallo,

also ich finde den Wandel von Roland ganz schrecklich.....die ersten 3 Bücher habe ich ganz oft hintereinander verschlungen, Roland war so, wie er sein sollte: Hart, intelligent, stark. So mochte ich ihn......
Wobei ich es heftig fand, das er in Schwarz Jake hat fallen lassen.
Aber das hat er in Tot ja wieder gut gemacht.

Nach Glas war ich wirklich geschockt, zum Schluß, als sie in diesem Glaspalast waren, hat er nicht mal mehr seine Waffen getragen!
Ich war richtig geknickt und konnte das gar nicht verstehen! (Ich hoffe jetzt, das ich mich nicht irre, habe Glas erst einmal gelesen, keine Ahnung wann ich es nocheinmal lese).

In Wolfsmond fand ich ihn schon wieder etwas härter=besser.
Wobei er wirklich wie ein Außenseiter wirkte.....aber in Wolfsmond hat ja das Ka-Tet eigentlich sowieso nicht perfekt zusammengespielt, zuviele Geheimnisse. Trotzdem hat es zum Ende hin ja geklappt.

Ich hoffe, dass Roland in den letzten beiden Romanen wieder der alte wird.
Und ich hoffe, das sie was gegen seine Athritis finden. (Die Spoilerwarnungen lese ich lieber nicht)
Ich glaube, falls Roland sterben sollte (was ich ja befürchte), muß ich mich erstmal eine Woche krank schreiben lassen Confusedhock:

Übrigens finde ich es sehr sehr gut, das ich nicht die einzige bin, die Roland, also eine Buchfigur, sexy findet. Wenn ich das manchmal Leuten erzähle, die nicht gerne lesen, gucken die mich immer sehr irritiert und verwirrt an. :roll:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste