08.06.2004, 12:20
@Elleth: Über das Unverhältnis im Kampf level 1 vs 14 beschwer dich bitte bei Klaus. Ich habe schon vor einer Woche gepostet daß der Heimvorteil (der genau diese Ungerechtigkeit beseitigen und niedrigen Charakteren einen Vorteil geben soll) verbuggt ist. Als Resultat werden starke Charaktere unbesiegbar und schwache Charaktere somit noch mehr zum Ziel.
Eine Frechheit ist es allerdings nicht denn der Einbrecher weiß in den meisten Fällen überhaupt nicht, wer sich im Haus befindet bis es zum Kampf kommt - und aus dem kann er nicht mehr fliehen.
Wer Einbricht tut das um den Schatz zu stehlen und das geht eben nur indem man alle anwesenden Bewohner besiegt.
@kayla & susa: Ich möchte euch mal sehen wie ihr in ein Haus mit 3 Personen einbrecht um was zu stehlen. Das geht einfach nicht. Hinterhältig ist der einzige Weg.
Wenn ihr es kindisch findet: ok, eure Sache, ihr müßt es ja nicht machen. Es gibt ja auch Leute die Computerspiele an sich kindisch finden und das hält keinen von uns davon ab damit Spaß zu haben. Wem der PvP-Anteil des Spieles Spaß macht der hat ein Recht ihn zu nutzen. Wem er keinen Spaß macht der kann sich davor schützen.
Ich verstehe es wirklich nicht warum ihr hier herumjammert wenn es bereits eine im Spiel eingebaute Lösung für euer Problem gibt!
@artemis:
Eine Frechheit ist es allerdings nicht denn der Einbrecher weiß in den meisten Fällen überhaupt nicht, wer sich im Haus befindet bis es zum Kampf kommt - und aus dem kann er nicht mehr fliehen.
Wer Einbricht tut das um den Schatz zu stehlen und das geht eben nur indem man alle anwesenden Bewohner besiegt.
@kayla & susa: Ich möchte euch mal sehen wie ihr in ein Haus mit 3 Personen einbrecht um was zu stehlen. Das geht einfach nicht. Hinterhältig ist der einzige Weg.
Wenn ihr es kindisch findet: ok, eure Sache, ihr müßt es ja nicht machen. Es gibt ja auch Leute die Computerspiele an sich kindisch finden und das hält keinen von uns davon ab damit Spaß zu haben. Wem der PvP-Anteil des Spieles Spaß macht der hat ein Recht ihn zu nutzen. Wem er keinen Spaß macht der kann sich davor schützen.
Ich verstehe es wirklich nicht warum ihr hier herumjammert wenn es bereits eine im Spiel eingebaute Lösung für euer Problem gibt!
@artemis:
Zitat:Wäre es vielleicht möglich, ein Tier (Wachhund oder ähnliches) oder eine zusätzliche Wache ins Spiel einzubauen, die man dann aufzustellen kann (gegen Bezahlung), damit Einbrüche etwas schwerer werden, wenn das Haus verlassen ist...Es ist recht offensichtlich, daß du keine persönliche Erfahrungen bezüglich des Einbrechens gemacht hast. Sieh dir mal bei Gelegenheit meine Bio an und wie oft ich beim Einbrechen draufgehe dann weißt du, daß es auch jetzt schon extrem schwer ist in ein leeres Haus einzubrechen. Die Chance ist im besten Fall 50:50 und läßt sich durch nichts verbessern.