Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
@Felix: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ist sicher eine sinnvolle Weisheit, aber willst du neue Spieler dafür bestrafen, daß sie unwissend sind? Wo ist da der Sinn? Sie haben doch überhaupt nichts angestellt wofür sie bestraft werden müßten. Ich verlange ja garnicht, daß die Brücke entschäft wird sondern nur, daß die Konsequenzen ersichtlich sind bevor man springt.

@Grishnak: Nein, du hast mich falsch verstanden. Wie bereits gesagt verlange ich kein 100%-Todeschance-Würstchen sondern ich habe vorgeschlagen, daß zusätzlich zu den (unveränderten) Würstchen eine Würstchenkette verkauft wird.
Diese Kette besteht aus 10 Würstchen und kostet 700 Goldstücke. Alle Würstchen werden automatisch hintereinander gegessen und die Effekte verrechnet (LE- Bonus oder Abzug verrechnet, eventueller Todesfall eingerechnet). Die Chance an der Kette zu sterben entspricht exakt der an 10 einzelnen Würstchen zu sterben, die Kosten sind auch identisch. Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit bei der Kette mehr Geld auszugeben als bei einzelnen Würstchen sogar deutlich höher.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste