Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
@Redeus: Schön wie du vom Thema ablenkst. Ich rede von seinen Würstchen, nicht von dem Rest, den er verkauft. Es ist ein FAKT, daß seine Würstchen komplett nutzlos sind denn die +-5 HPs bringen nichts! Ich weiß wozu seine Tinkturen, Salben & Co gut sind aber darum geht es nicht! Die Würstchen haben genau EINEN sinnvollen Zweck und der ist nur durch stumpfsinniges Rumgeklicke zu erreichen und das ist todlangweilig. Wenn DU die Würstchen nicht essen willst: schön für dich.
Es ging mir darum einen Vorschlag zur Verbesserung zu machen, nicht um eine Grundsatzdiskussion über Schnapper. Da du offensichtlich sowieso gegen die Verwendung der Würstchen in ihrem einzigen Zweck bist erwarte ich auch nicht, daß du verstehst worum es mir geht.

Aber dann spar dir auch dumme Kommentare über Automatisierung denn daß das absolut nichts mit meinem Thema zu tun hatte dürfte dir klar sein. Ein gutes Spiel ermöglicht es dem Spieler das, was er tun möchte, zu tun und das, was er nicht tun möchte, zu lassen. Wenn sich aber jemand mit Schnappers Würstchen umbringen will KANN er das tun aber er wird dazu gezwungen seine Zeit stupide mit Geklicke zu verschwenden und das ist schlichtweg bescheuert.

Aber wenn ihr alle rumklicken wollt: fein. Ich esse die Dinger eh nicht. Kümmer ich mich halt nur um meinem Kram, wo kommen wir denn da hin wenn man das Spiel für andere verbessern will.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste