Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist der Turm - Wozu existiert er ?
#45
trotz ziemlicher verspätung hier meine auffassung des ganzen:

mit reiner rationalität kann man dt nicht erklären, wie könnten Roland und co denn sonst "khef" teilen?

versuch einer rationalen erklärung dt-konzept:

aus der physik (und sliders) wissen wir, dass es nicht unbedingt eine realität gibt, sondern viele nebeneinander existieren könnten. Durch sogenannte Einstein-Rosen-Brücken (besser bekannt als "Wurmlöcher") kann man entfernungen in zeit und raum überlichtschnell überbrücken.
meine theorie ist, dass es die menschheit in (unserer) zukunft geschafft hat, die distanz zwischen den "realitäten" zu verdünnen mit hilfe einer maschine, des sog. dark tower. der dark tower kontrolliert die verbindung zwischen den realitäten. wie die balken da reinpassen weiß ich noch nicht.
jedenfalls kam dann der große krieg, atomkrams etc. pp. ;
postapokalyptisch erhob sich eine neue zivilisation aus der asche des alten, die irgendwann in einer mittelalterartigen gesellschaft namens "Gilead" endete. Die Revolution kam, und gilead fiel. zeitgleich wurde evtl. in der vergangenheit was rumgepfuscht, was zur entstehung eines sog. ripple-effektes führte (Back to the future-kenner wissen, was ich meine). Somit entstehen schwachstellen, die zeit wird butterig und das ganze universum löst sich auf.
naja, ziemlich konfus, was ich da geschrieben habe.....
denkt euch was dazu aus, mein gehirn ist leer

der blasenfuß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste