Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
@Felix: Wenn es so offensichtlich ist, warum sehe ich dann fast jeden Tag Newbies die permanente LE verloren haben weil sie es nicht wußten? Die Brücke zu benutzen wenn man das Risiko kennt ist eine Sache. Für Unwissenheit und Neugier bestraft zu werden ist unfair und verursacht keinerlei positive Stimmung sondern nur Frust - ist das der Sinn des Spiels? Eher nicht, oder?

@Milli: Wie wäre es mit einer Gegenfrage als Antwort: Zu was glaubst du denn sind die Würstchen gut außer um daran zu sterben? Zu absolut NICHTS. Wenn sich hier auch nur EINE Person melden sollte die ernsthaft darlegen kann was man mit Schnappers Würstchen sinnvolles anstellen kann außer sich 50 Stück davon zu kaufen und zu hoffen daran zu sterben dann ziehe ich mein Argument zurück.
Tatsache ist doch, daß man, um den einzigen Zweck dieser Würstchen zu erreichen, wahnsinnig viel Zeit verschwenden muß. Wer die Würstchen ißt der Will daran sterben. Und du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, daß es hier Leute gibt denen es Spaß macht 20 mal von der Bank zu Schnapper zu rennen und sich die Handgelenke wundzuklicken?
Das ist ein Spiel und es soll Spaß machen. Stumpfsinniges Rumgeklicke ist kein Spaß!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste