Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King und seine Fans
Auf der einen Seite ist es sehr schön, ein eingefleischter und ewigtreuer Fan von jemandem zu sein aber auf der anderen Seite kosten solche Fan-Gefühle einen schon eine ganze Menge Nerven, Stress und Angst. Der schreckliche Unfall von 1999 wird mich etwa zehn Jahre früher ins Grab bringen. Als ich damals davon in den Nachrichten hörte, war ich total schockiert. Die Angst um Stephen King, ob er überleben wird, war der reinste Horror für mich. Ein guter Fan muß zu seinem Idol stehen, egal was passiert und vor allem dann, wer es ihm mal wirklich dreckig geht. Fans, welche nur in guten Zeiten zu ihrem Star stehen und ihn in seinen Krisen wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, sind für mich nur Pseudo-Fans. Ich glaube, wir alle hier im Forum sind seine wirklich treuen Superfans. Wir haben immer zu ihm gehalten, auch in der Zeit, wo er seine Drogen- und Alkoholprobleme hatte. Es ist nicht wichtig, die Wände im Zimmer voll mit Plakaten zu tapezieren sowie diverse T-Shirts von seinem Star zu tragen, das allerwichtigste ist, seinen Star immer im Herzen zu tragen!!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste