Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Umgangston im Forum
Weiß nicht, wo ich es genau hinposten soll, falls es ein eigenes Thema speziell dazu gibt/geben wird, kann mein Beitrag gelöscht werden.

So...ich "bedanke mich bei einer gewissen Person" bezüglich des TV-Tipps-Threads. Confusedchuettel:
Meiner Meinung nach haben die Moderatoren sehr deutlich gemacht, in welcher Form und mit welchem Inhalt sie Beiträge dazu erwarten bzw. für sinnvoll halten - nicht zuletzt wegen einiger Anmerkungen/Kritiken diverser Forumsmitglieder.
Man könnte zwar mit dem Argument kommen, da durch den zeitlichen Verfall der Tipps der Thread sowieso regelmäßig gekürzt und aktualisiert wird, man weniger hart durchgreifen muß wie etwa bei Diskussionsthemen. Aber auch mir gefiel der Ton von Milos nicht. Man muß nicht hundertprozentig einverstanden sein mit allen Forumsregeln, aber wenn man mehrmals darauf aufmerksam gemacht wird, daß Beiträge als unproduktiv und unwichtig angesehen werden zu diesem Thema, muß man dann derartig ausfallend werden? Frown
Schade, sehr schade. Sogar harmlose Threads werden zweckentfremdet, nur weil manche User einfach kein Benehmen haben.

Gwen, die hofft, den Thread schnell wieder offen zu finden

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste