Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Ich weiß zwar keine Möbel, aber ein paar Sachen wollt ich schon fragen, ob man die ändern kann. Tongue

1. Kann man das bewerkstelligen dass Kopfgelder und begonnene Arenakämpfe der Person nach dem Drachenkampf nicht gelöscht werden?
Kopfgelder werden keine mehr verhängt, da sie ein paar Tage später so eh gelöscht werden, und Arenakämpfe werden ja auch seperat geführt, wenn sich der Status der Kämpfenden ändert.
(PS: Dass man das jetzt nicht mehr als Briefmitteilung erfährt, wenn man in der Arena verloren hat, finde ich gut!)

2. Ich habe eigentlich recht oft und gerne meine Frau wiedererweckt, das kostete mich damals 3000 Goldstücke.
Jetzt wurden die Gefallen, die man beim Kloster kriegt gekürzt, was ich gut finde, da man beim sich selber wiederbeleben keinen gewinn mehr macht.
Aber, wenn ich jetzt meine Frau wiederbeleben will, kostet das 7500, jemand anderen zu erwecken 15000, also fast unbezahlbar, deshalb nutzt dieses Feature auch keiner.

Vielleicht wäre es möglich im Sinne der Balance das erwecken anderer etwas billiger zu gestalten, immerhin ist das ja eine edle Tat. Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste