Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Ok, dann geb ich gleich mal zwei Antworten:

1. re abheben: ich könnte mal schauen, man kann evtl. schon tricksen. So nach dem Motto: wenn bis zu 40 abgehoben werden, wird einmal abheben berechnet, wenn bis zu 80 abgehoben werden, wird zweimal abheben berechnet und wenn bis zu 120 abgehoben werden, wird dreimal abheben berechnet. Damit müßte man dann nur einmal eingeben, hätte aber eben soviel Überweisungen abgezogen, wie man sonst auch genutzt hätte.

2. re aufwachen: wann wacht 'nirgendwo' im Haus auf. Ist auch nicht wirklich der Flur. Allerdings könnte man an der Stelle direkt ein "Redirect" ins Schlafzimmer einbauen, stimmt schon daß das besser passt.

Punkt 2 habe ich jetzt mal direkt für die nächste Version umgesetzt, zum Lösungsansatz von Punkt 1 warte ich lieber erstmal auf Erlaubnis von Klaus (vielleicht hat er ja noch nicht-technische Gründe dagegen Wink ). Machbar wärs auf jeden Fall mit nem knappen dutzend zusätzlicher Zeilen.

Ansonsten: Leute, meldet euch bitte mit Möbeln! Eine neue Version der Häuser gibts erst, wenn genug Möbel zusammensind, als denkt euch mal was aus - besonders Tische und Stühle sind noch gesucht!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste