Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Lynch (Twin Peaks u.a.)
Besonders toll war natürlich die definitiv herausragende Darstellung von John Hurt, der ja für den Oscar nominiert war, ihn aber nicht bekam (entweder er hat ihn doch bekommen was ich nicht glaube oder ansonsten ist mir nicht nachvollziehbar wieso er dann nicht gewonnen hat)...übrigens sollte letztens "Wild at Heart" kommen, wurde dann allerdings von irgendnem andren Film mit Nicholas Cage ersetzt :aehm

Lost Highway empfand ich als einen der genialsten Filme die ich je gesehen hab. Die Handlung wird recht offensichtlich zurückgestellt, denn einen Sinn hatte das für mich nicht, was da passierte, dafür waren die Bilder umwerfend, faszinierend und extremst spannend. Patricia Arquette ist eine Augenweide mit den coolsten Zähnen die man sich vorstellen kann und Balthazar Getty ist auch ne Augenweide. Tongue Der Bösewicht in dem Film war so unglaublich gruselig...und außerdem haben SOWOHL Marilyn Manson ALS AUCH die Smashing Pumpkins was zum Soundtrack beigetragen UND Manson und Twiggy haben mitgespielt - das sagt einfach alles. Wirklich.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste