Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serien - Drama/Romantik (Dawson's Creek, Gilmore Girls etc.)
Jo, ich muss sagen, eine schöne Folge gestern abend, kann man nicht anders sagen.....

Nun ist natürlich klar, wie es mit Claire und ihrem Lover weiterging....... Lol .......na das nenne ich mal wirklich makaber.......
Schon allein der neue Tod war ja eine Klasse für sich....die verhängnisvolle Reinigung der Teigmischmaschine. Dabei wäre es einfacher gewesen,der Familie nach dem Tod zu erklären, dass der Fuß nicht mehr gerettet werden konnte. Nunja liegt nicht in meinem Ermessen.

Was kann man da nur sagen zu Claire Aktion: Ich würde sagen,Rache ist süß...während die letzte Folge etwas vor sich hinplätscherte und etwas zäh war, fand ich die gestrige richtig unterhaltend und kurzweilig. Denn, das liegt sicher daran, dass es ne Menge neuer Entwicklungen gab.
Meine Meinung zum Der Familie - ein - Abkauf - ANGEBOT - Aufzwinger habe ich ja bereits gepostet.

Außerdem weiß Claire ja nun über die homosexuelle Neigung ihres Bruders. Die ganze Fasssade fängt an zu bröckeln. Würde mich nicht wundern, wenn sich das nette kleine Schwesterchen bei der nächstbesten Gelegenheit verplappert.

Aber die tragischste Person der ganzen Serie ist und bleibt für mich immer noch Mutter Fischer....fragt mich nicht warum, die arme Frau ist echt so was von bemitleidenswert. Liegt aber auch sicher an der recht energischen Darstelung der Schauspielerin.
Jetzt ist sie also der Spielsucht( Kann man das bei Pferderennen so bezeichnen? Ich denke schon) verfallen und verliert auch noch einen ganzen Batzen Geld.

Die Sache mit dem verlorenen Fuß und dem Lammkeulen - "Ersatz" lasse ich einfach mal so im Raum stehen.

Bleiben nur noch zwei Fragen:
Was hat es mit diesem Anrufer zu tun, der Nathaniels Freundin (ich kann mir den Namen nie merken --- ?Brenda? )
so plötzlich zum Aufbruch zwang?

und:

Sehe ich das richtig, dass Claire am Schluss das alte Nachbarhaus, in welchem die Konkurrenzfirma ein Krematorium einrichten wollte, wirklich selbst angezündet hat um ihrer Familie weiteren Ärger zu ersparen???
Sah für mich gan so aus. (dabei fällt mir gerade da wirklich makabere erst auf an der Sache....da soll eine Einäscherungsanlage/Krematorium entstehen und Claire brennt es an....wirklich nett)

AntwortEN darauf kann ur die nächste Folge geben!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste