Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos und Piercing
Also huhu also Ähm räusper xD

Also ich bin jetze 19 und Tattoos haben was fazinierendes finde ich. Nun habe ich mir mal durchgeleen was leute so darüber denken.

Ich selber habe noch keins, aber habe vor mir eins zu machen an der Schulter und zwar eigentlich ne Rose. Weil ich denke mal jeder sollte das nehmen was zu einem passt. Ich nehme entweder ne Rose oder ein Tiger weil das Dinge sind die zu mir zählen.

Und ich selber habe mir eine Stelle ausgesucht das Schulterbaltt... weil das niemand so schnell sieht. Ich mache das für mich einfach um meinen Körper etwas zu gestalten und vielleicht auch um andere bissle zu erstaunen. Denn ich bin eher so der Typ dem nix zugetraut wird xD.

Aber in erster Linie mache ich es für mich selber. Nun morgen gehe ich mit einer Freundin mich erkundigen wie teuer und so...

Naja ich hoffe ich kneife dieses mal net xD man liest echt horror geschichten... Naja nur das manchmal net einfach was für sich zu finden weil man selber net weiß ob das zu einem Typgerecht passt. Und ich denke mal ich lasse es bei dem einen xD Kostet mia zu viel Smile

Drückt mir Däumchen die wollen das ich net kneife.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste