Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
hallihallo!!! Hallo

ich möcht jetzt auch mal meinen senf ablassen...immerhin bin ich seit dem ich das forum entdeckt hab (okokok...das ist noch nicht so lange her) stammgast hier.

aalsoo was gibts zu sagen. Denk zu eurer überraschung: ich lese gerne Read Lol Lol und ich liebe tiere.. das ist vielleicht nicht so offensichtlich. ich geh gern ins kino und bastle gerne...am liebsten an der wohnung (küche bauen, lampen aufhängen, fliesen legen,...) ich bin so ein richtiger do it yourself....wenn man mich lässt. Tongue aber ich brauche immer einen partner, denn allein kann ich mich nicht aufraffen.

rein lyrisch gefällt mir klarerweise sk, aber sonst eigentlich nichts aus dem genre (komischerweise :? ) aber dafür mag ich fantasy (zum beispiel, harry potter, HdR, per anhalter durch die galaxis, alles von terry pratchett,....) solche sachen schau ich mir dann auch wahnsinnig gern im kino an. einer meiner lieblingsfilme ist die unendliche geschichte (vielleicht weil ich sie erst gestern wieder gesehen hab?! Smile )

so das war ein kleiner überblick über mich - damit will ich mich auch schon wieder trollen und den anderen vorstellungswütigen den platz überlassen.

ich grüß euch alle lieben noch mal ganz herzlich (king-fans aller welten vereinigt euch!! Big Grin ) Hallo Hallo

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste