Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT vs. Herr der Ringe u.a.
@BrandonDraven: Sorry, aber deine Anmerkung dass in dem Film etwas "fehlen" wird, find ich ein wenig merkwürdig... LOGISCH werden hunderte von Szenen fehlen!!! Ich meine, der Herr der Ringe hat über 1000 Seiten... das bringst du niemals in 7 bis 8 Stunden Film... Tom Bombadil wird fehlen, schade, aber seien wir mal ehrlich, er ist nich wirklich WICHTIG für den FILM. Auch für die Geschichte eigentlich nicht, es stimmt schon, er würde Filmzuschauer, welche das Buch nicht gelesen haben, nur verwirren.
Das einzige was mich stört, ist die Rolle von Arwen. Es ist so typisch Hollywood, dass jetzt UNBEDINGT noch eine super aussehende, starke, emanzipierte Frauenpersönlichkeit in die Geschichte muss!! Klar kommt Arwen auch im Buch vor, und sie IST eine starke Persönlichkeit, aber würde man ihre Auftritte im Buch auf den Film übertragen, dann sähe man sie 5 Minuten...
Der Spruch "Dann weiss das Publikum ja nicht, wen Aragorn am Ende heiratet" nervt mich ein wenig... NA UND? Sollen sie das Buch lesen!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber ich freu mich trotzdem ungemein auf den Film!! Den Balrog, Kankra, die Ents, Gollum, Moria, Mordor, usw...!!!

PS: Sorry, Stephie, aber Elijah Wood passt mir nicht für Frodo. Er ist mit 20 Jahren eindeutig zu jung für einen über 50-jährigen Hobbit, auch wenn die ein paar Jahre länger leben... Ausserdem wirkt er zu weich... aber er ist immerhin ein recht guter Schauspieler, hoffen wir auf das beste!!

PPS: Stephie, nimmt mich wunder, ob du nicht alle Männer vergraulst, wenn du ihnen immer gleich ins Gesicht sagst, dass du sie heiraten willst!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste