Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussehen oder/und Charakter?!
@ stephy

Ich würde den Typen ja auch nicht als "häßlich" bezeichnen. Aber zumindest mal als "ungepflegt" o.ä.
Ich glaub auch nicht dass du zur Minderheit gehörst. Die meisten Leute müssen doch so denken, weil 99 % aller Menschen nicht wie Models aussehen?! Außerdem gesellen sich Model-Typen zu anderen Model-Typen, die meisten "normalsterblichen" Leute finden sich aber ja auch so.

Ich denke unser "Schönheitsempfinden" kommt auch stark aus dem TV. Ich find's schon schrecklich dass in der Werbung nur "schöne" Menschen gezeigt werden. Oder in Musikvideos!! Z.B. "Suga Suga" von Baby Bash. Die Mädels in dem Video haben Bäuche als würden sie 1000 Sit-Ups am Tag machen. Echt übertrieben! Da werden immer nur die schönsten der Schönsten gezeigt.

@ Bangor

naja, hab mir auch schon gedacht dass der wohl Probleme hat, aber man kann doch niemanden erpressen, indem man von ihm sexuelle Dinge verlangt, für einen Gefallen den man getan hat?! Laut eigener Aussage hatte er ja zu dem Zeitpunkt wo er mich angemacht hat auch noch eine feste Freundin!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste