Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secret Window - Das geheime Fenster
Ich hab den Film gestern gesehen und war sehr angenehm von ihm überrascht. Muß dazu sagen, daß ich die Kurzgeschichte oder Novelle dazu von King nicht kenne... Obwohl; das Ende fand ich dann doch recht vorhersehbar, hab's mir gleich gedacht, vor allem, als (SPOILER!!!!!!!!) Mort mit Mort gesprochen hat... (SPOILER ENDE!!!!!!!!)...
Und den Schluß finde ich auch richtig gut. Hat mich wirklich angenehm überrascht; Depp war super in der Rolle, diesen Fremden mit schwarzem Hut (hab grad den Namen vergessen... Öhm...) fand ich irgendwie nicht so toll, seine Stimme war assi und vom Schauspielerischem hat er auf mich eher hölzern gewirkt... Aber Depp war klasse; ihm stand der kaputte Bademantel wirklich wahnsinnig (lechz Tongue) und die Frisur erst! hihi... Wink Nee, im Ernst; vor allem am Ende (SPOILER!!!!!!!!!): Als er hinter der Tür stand und so unheimlich dreinschaute... Das war der Wahnsinn! (SPOILER ENDE)...

Alles in allem ein ganz guter Film. Endlich eine Entschädigung für "Van Helsing"!!!!! Tongue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste