20.05.2004, 02:19
wenn es sich einrichten lässt sollten einige der Features des Waldpfades (ich will nicht zu viel verraten Durandil und Klaus wissen sicher was ich meine) nur dann möglich sein wenn der Waldpfad als zufallsereignis auftaucht ... oder dass man für die betreffenden Punkte einfach auch eine ähnliche Variable einführt wie für den Barden udglm, so dass man nur einen Versuch (höchstens jedoch zwei oder drei) täglich hat ...
und vor allem sollte man den Waldpfad auch nur dann sinnvoll nutzen können wenn man mindestens einen Flirtpartner hat
zB mit einer abfrage gleich zum anfang ob der String für den Namen überhaupt zeichen enthält
if name == emptystring {wieso solltest du in diesen romantischen Teil des Waldes gehen, wenn du doch niemanden hast mit dem du die Stunden dort teilen kannst}
else übliche Routine
sozusagen als Mantel für das was da eigentlich steht ... wenn das machbar wäre ... denn sonst läd der Waldpfad förmlich zum Cheaten ein ...
(ja ich habe es getestet :roll: bitte nicht :hammer )
und vor allem sollte man den Waldpfad auch nur dann sinnvoll nutzen können wenn man mindestens einen Flirtpartner hat
zB mit einer abfrage gleich zum anfang ob der String für den Namen überhaupt zeichen enthält
if name == emptystring {wieso solltest du in diesen romantischen Teil des Waldes gehen, wenn du doch niemanden hast mit dem du die Stunden dort teilen kannst}
else übliche Routine
sozusagen als Mantel für das was da eigentlich steht ... wenn das machbar wäre ... denn sonst läd der Waldpfad förmlich zum Cheaten ein ...
(ja ich habe es getestet :roll: bitte nicht :hammer )