Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussehen oder/und Charakter?!
@ stephy @ teufelchen

Wie ich ausdrücklich betont habe / betonen wollte habe ich den Typ nicht nur wegen seines Äußeren nicht akzeptiert.

1. tun mir Menschen Leid, bei denen das Gewicht genetisch bedingt ist. Da kenne ich einige und bin auch mit einigen befreundet. Die können natürlich nix dafür.
Der Typ hat mir aber offen gesagt, dass er sich alles angefuttert hat.

2. wie gesagt, ich wollte nicht nur wegen seines Äußeren nix von ihm sondern vor allem weil er insgesamt so super unfreundlich rüberkam. Es gibt echt mehr wie einen Grund weshalb der abgeblitzt ist:

a. Er hat mich folgendermaßen angemacht: In einem Laden, wo er arbeitet, hat er mir was Teures viel billiger angeboten - als "freundschaftliche Geste" seinerseits. Ich hielt ihn für einen netten Verkäufer, der einfach seine Kunden gut berät. Kaum aber war ich an der Kasse mit dem Ding und hatte bezahlt, kam er zu mir und verlangte, dass ich ihn jetzt sofort küsse, weil er ja jetzt was bei mir gut habe und dass ich jetzt aufgrund dieses "Gefallens" ihm schuldig sei, mit ihm essen zu gehen. Ist das etwa nett????? Das ist für mich persönlich emotionale Erpressung!!

b. Außerdem hat er all seinen Kollegen und Freunden erzählt dass zwischen uns was liefe und dass wir zusammen seien. Und zwar nachdem ich ihn hab abblitzen lassen.

c. Als er bei mir nicht landen konnte, traf er zufällig Wochen später auf meine Mutter, als sie in das Geschäft kam und hat sie voll dumm angemacht und beleidigt. Meine Mutter hat sich dann auch bei mir beschwert, was das für ein "ungebhobelter Sack" sei, der sie da so unfreundlich angepatzt hat.

4. Nachdem ich ihn hab "abblitzen" lassen, hat er mich mit Beleidigungen zugemüllt, und zwar mit Sprüchen weit unter der Gürtellinie. Aus Wut hat er mich dann auch bei anderen schlecht gemacht und Lügen über mich verbreitet.

Außerdem war's ja nicht so dass ich ihn richtig nieder gemacht hab. Ich bin echt keine Fiese. Ich hab ganz höflich gesagt, dass ich mir mit ihm keine Beziehung vorstellen könne, weil ich einen Freund hab. Aber da ist er sofort richtig abgegangen...

Also, tut euch der Typ ehrlich noch Leid?! Sorry, aber ich fand das einfach nur fies was er da abgezogen hat.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste