Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinder von heute....
Naja ich muss sagen das die Kinder von Heute lieber vorm TV oder vom PC oder Playstation hocken. Lesen tun warscheinlich nur sehr wenige. Sie schreiben lieber SMS oder telefonieren.

Ich gehöre noch zu der "alten" Schule die Leuten die Tür aufhält oder wenn ich sehe das jemand mit was nicht zurecht kommt frage ich ob ich helfen kann.

Letztens bin ich Einkaufen gewesen und auf dem nachhauseweg ist ein steiler Berg den man bezwingen muss. Ich selber muss auch in der Mitte anhalten um druchzuschnaufen. Und da sah ich das ne alte Frau nicht mehr konnte ich bin erst mal vorbei gelaufen und habe mich dann noch mal umgedreht und da dachte ich mir, ich frag mal ob ich helfen kann. Sie sagte das währe echt sehr nett von mir.
Da habe ich ihre Einkaufstaschen genommen und sie ihr bis in die Wohnung getragen. Was echt weit war. Dann wollte sie mir Geld geben weil ich so nett war. Aber ich sagte: "ne das muss nichtsein habe ich doch gerne getan" aber sie bestand drauf. naja da habe ich es genommen waren glaube ich nur 2 DM aber das ist ok.

Ich finde die heutige Jugend währe bestimmt daranvorbei gegangen und hätte sich nichts dabei gedacht. Aber ich könnte das nicht. Denn ich helfe gerne wenn ich helfen kann.

Ich bin zwar nie bei Pfadfindern oder so gewesen aber der Leitspruch jeden Tag ne gute Tat hat schon was wares.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste