Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussehen oder/und Charakter?!
Dieses thema hier hat mich ganz schön berührt und ich finde es toll, dass es noch so viele gibt, die hinter die fassade schauen!!!!
begeistert war ich mal wieder von gios beitrag! da stimmte für mich alles!!!!

ich persönlich muss ebenfalls sagen, dass das äußere keine tragende rolle in einer beziehung spielt und auch beim kennen lernen nicht. die ausstrahlung ist das, was zählt.
meine erste große liebe habe ich im i-net kennen gelernt- aus einer tiefgehenden freundschaft entwickelte sich eine tiefgehende beziehung, die immerhin anderthalb jahre hielt. ich für meinen teil habe keinen vorzeigekörper, er aber war vollschlank und auch etwas kleiner als ich. trotzdem funktionierte es zwischen uns.

vor etwa einem jahr habe ich für mich eine kur gemacht, weil ich mit meinem körper nicht mehr zurecht kam. ich fand mich zu dick. meine kur hat geholfen und ich fühl mich heute wohler!!! von der gesellschaft werde ich jetzt auch ganz anders angesehen. es ist heute einfach so- dicke menschen werden so gut wie immer von der gesellschaft abgestoßen.
deshalb liebe ich meinen jetzigen freund über alles, weil er eben auch den blick in die menschen hinein gefunden hat!
wir haben uns aber auch auf disco kennen gelernt. ich habe hinter der bar ausgeschenkt und er stand plötzlich vor mir. seine ganze art und sein lächeln haben mich einfach umgehauen. und ihm ging es mit mir ähnlich- seit diesem ersten treffen können wir nicht mehr ohne einander.
und zufälligerweise hat mein schatz den tollen nebeneffekt, dass er fußballer ist und einen wunderschönen durchtrainierten körper hat, doch soviel konnte ich an unserem "kennenlern"-abend gar nicht feststellen- war so von seinem charme fasziniert Love
sicher, kennen gelernt habe ich ihn erst richtig, nach diesem abend- aber auch das war mehr als postitiv!
und was das "jung verliebt sich in alt" bzw. anders herum betrifft- mein schatz ist sechs jahre älter als ich, und ich muss sagen, man merkt es kein bisschen!!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste