Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussehen oder/und Charakter?!
#70
Meine Meinung zum Thema Äußeres:

Also ich würde lügen wenn mir das Aussehen unwichtig wäre - natürlich nur in Bezug auf Liebesbeziehungen, bezüglich Freundschaften "dürfen" Leute die mit mir befreundet sein wollen so "häßlich" sein wie's nur geht, das ist mir echt egal...

Aber für mich als Mädel ist mir das Aussehen meines Freundes schon wichtig. Ich achte z.B. nicht auf Dinge für die man nix kann (abstehende Ohren etc.) aber es gibt ja auch Dinge für die man tatsächlich was kann...

Der letzte der mich anflirtet hat und mir offen gesagt hat dass er was von mir wollte war einen ganzen Kopf kleiner als ich und wog nach eigenen Angaben über 200 kg (bei einer Größe von 1,62 m). Außerdem hatte er tierisch Mundgeruch, schiefe + gelbe Zähne und war auch von seiner ganzen Art her arrogant und unsympathisch.

Das hört sich jetzt vielleicht arrogant an, aber bei dem Typ hab ich echt nur den Kopf geschüttelt. Ich bin selbst recht dünn und verzichte dafür auch auf vieles - ich trinke z.B. ausschließlich Wasser und Säfte, esse nie Chips & Co. und gehe 2-3 Mal die Woche ins Fitneßstudio. Das erwarte ich zwar nicht von meinem "Traumtypen" (fände es sogar süß, wenn er ein kleines Bäuchlein hätte) aber sorry, ich finde wenn ich selbst auf so viel verzichte (und das fällt mir echt schwer) um eine gute Figur zu machen, will ich auch keinen 200-kg-Wabbelschwabberbauch (bedenkt bitte, wir reden hier nicht von "dick" oder "übergewichtig", sondern von 200 kg!).

Genauso ist es bei den Zähnen. Ich habe im Moment super Zähne weil ich 10 Mal im Jahr zum Zahnarzt renne und nach u.a. 5 Zahnspangen und 10 gezogenen Zähnen jetzt auch was dafür getan hab. Das war echt nicht gerade toll. Deswegen seh ich's auch nicht ein, dass ich mit einem knutsche, der über Jahre hinweg nicht beim Zahnarzt war und ein dementsprechendes Gebiß hat. Ich kenne einen süßen Typen, bei dem sind die Schneidezähne etwas schief, und das sieht auch süß aus. Aber wenn einer so richtig Mundgeruch und vergammelte Stummelchen im Mund hat, dann lehne ich das ab (als Partner!). Das hat ja dann auch was mit Küssen / Hygiene zu tun.


Mit einem Mann der ganz deutlich kleiner ist als ich könnt ich auch nicht unbedingt leben, weil mir da einfach was fehlen würde (Beschützerinstinkt).
Falls ich mich aber verknalle, kann ich auch einiges akzeptieren bzw. drüber hinwegsehen, da würde ich auch einen "kleineren" akzeptieren. Bei dem obigen Typ war's ja nicht nur das Äußere, sondern noch dazu die arrogante Art. Der ist sogar kurz darauf zu meiner Mutter gelatscht und hat sie auch noch total unfreundlich angemacht Angry

Ich finde, man muss generell ganz deutlich entscheiden zwischen Dingen, für die man was kann und Dingen, für die man nix kann.
Ich akzeptiere gern, wenn einer Makel hat, für die er nix kann, aber ich kann beim besten Willen nicht akzeptieren, wenn man selbst Schuld ist an seinem "schlechten" Äußeren, z.B. indem man stinkt weil man sich nicht wäscht. Das finde ich sooooo zum Kotzen!!!!! Ich persönlich lege z.B. total viel Wert auf Körperpflege und dusche jeden Tag. Deshalb finde ich, kann ich auch von meinem Partner erwarten, dass er öfter wie einmal im Monat duscht bzw. Kleidung öfter als 1 Mal die Woche wechselt, weil das sonst echt ne Zumutung ist.


Hoffe ihr haltet mich jetzt nicht alle für mega-arrogant und oberflächlich, so bin ich nämlich echt nicht. Wollte nur sagen dass man für bestimme Dinge seines Äußeren etwas tun kann, wenn man will.

Ich war auch schon mit "häßlichen" Typen zusammen, die keine außer mir "wollte" und wo mich dann alle Freundinnen gefragt haben, was ich bloß an dem "fände". In dem Fall hat mich dann eben sein Lachen etc. umgehauen. Wenn die Hormone zuschlagen, kann man eben doch nix machen. Trotzdem, mit jemand total ungepflegtem, der keinerlei Seife an seine Haut lässt, würde ich trotzdem nie was anfangen.

So ganz "unfixiert" aufs Äußere sind Männer ja aber nicht so ganz *Räusper* ich persönlich wurde schon oft gehänselt weil vielen Kerlen meine Brüste zu klein sind. Einige haben mir auch schon abblitzen lassen mit der Erklärung, dass sie sich nicht in mich verlieben könnten, weil sie ausschließlich auf Blondinen stünden, ich aber brünett sei...
Ich weiiiiß, ich weiß, es gibt auch ANDERE Männer... aber es gibt auch obige!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste