Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Privatleben der Familie King
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass seine drei Kinder wirklich sein Fleisch und Blut sind. Meine Meinung ist, (ich habe das auch irgendwo gehört), daß er sie damals als Babys adoptiert hat. Für einen Mann, der ein gutes Einkommen hat, jung ist und dazu verheiratet, ist das kein Problem. Und rechtlich gesehen, sind die adoptierten Kinder den leiblichen gleichgestellt. Sie werden einmal sein Vermögen erben, den Namen weiter tragen, obwohl sie genetisch mit ihm nichts zu tun haben (die Söhne sehen ihm keineswegs ähnlich). Wenn er sie als Babys zu sich genommen hat, dann ist es völlig normal, daß er sie wie die eigenen Kinder liebt und in der Öffentlichkeit auch so darstellt. Das ist auch seine private Sache, er muß uns Fans und auch der gesamten Öffentlichkeit nichts davon sagen. Ich finde es wirklich sehr gut und verantwortungsvoll, wenn jemand fremden Kindern helfen möchte und sie adoptiert, um ihnen ein gutes Leben zu bieten. Also, an dieser Stelle geht ein dickes Lob an Stephen King!
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste