18.05.2004, 14:12
ich dachte dabei an so etwas wie die Magieanwendungen abzuwandeln ... oder aber die verbliebenen Magieanwendungen einfach zu löschen und ein paar Aktionen zu setzen ... (wie immer keine Ahnung was Umsetzbarkeit angeht)
Verwirrung (1/x oder 20 Runden) - vielleicht auch ein wenig mehr, Angriff und Verteidigung des gegners sinken um zehn Prozent, aufgrund dessen dass er einen Geist vor sich hat
Schrecken(2/x oder 10 Runden) - Angriff und Verteidigung des Gegners werden halbiert weil der Untote eine schreckliche Grimasse gezogen hat und der Gegner zu Tode erschreckt ist
Anrufung Ramius' (3/x oder fünf Runden) - es werden HP regeneriert (wie bei Regeneration) zusätzlich werden die Angriffs und Verteidigungswerte um zehn bis zwanzig Prozent angehoben
Hand des Todes(5/x oder 3 Runden) - der Untote greift auf sein in der Unterwelt erworbenes Wissen zurück und vervielfacht seinen schaden (dreifach evtl auch fünffach)
wobei die Runden ein wenig heftig wären da ja anfangs alles gleichzeitig wirkt in dem falle wohl besser per Zufall eines bestimmen ...
könnte man fast schon ne neue Rasse mit eigenen Fertigkeiten draus machen ... (was wohl auch weniger Aufwand wäre) und dann wirklich nur bei der Flucht die zufällig ausgewählte Eigenschaft mit einer festen Rundenzahl als Aktion vergeben ...
sollen nur ein paar Gedanken und Anregungen sein ...
auf irgendeinem Server hatte ich schon mal Untote als Rasse gesehen aber keine Ahnung wie die dort aussahen ... als Rassenbonus könnte ich mir vorstellen dass sie mehr Grabkämpfe oder auch mehr Gefallen pro Grabkampf bekommen weil sie sich dort sozusagen Heimvorteil haben ...
Verwirrung (1/x oder 20 Runden) - vielleicht auch ein wenig mehr, Angriff und Verteidigung des gegners sinken um zehn Prozent, aufgrund dessen dass er einen Geist vor sich hat
Schrecken(2/x oder 10 Runden) - Angriff und Verteidigung des Gegners werden halbiert weil der Untote eine schreckliche Grimasse gezogen hat und der Gegner zu Tode erschreckt ist
Anrufung Ramius' (3/x oder fünf Runden) - es werden HP regeneriert (wie bei Regeneration) zusätzlich werden die Angriffs und Verteidigungswerte um zehn bis zwanzig Prozent angehoben
Hand des Todes(5/x oder 3 Runden) - der Untote greift auf sein in der Unterwelt erworbenes Wissen zurück und vervielfacht seinen schaden (dreifach evtl auch fünffach)
wobei die Runden ein wenig heftig wären da ja anfangs alles gleichzeitig wirkt in dem falle wohl besser per Zufall eines bestimmen ...
könnte man fast schon ne neue Rasse mit eigenen Fertigkeiten draus machen ... (was wohl auch weniger Aufwand wäre) und dann wirklich nur bei der Flucht die zufällig ausgewählte Eigenschaft mit einer festen Rundenzahl als Aktion vergeben ...
sollen nur ein paar Gedanken und Anregungen sein ...
auf irgendeinem Server hatte ich schon mal Untote als Rasse gesehen aber keine Ahnung wie die dort aussahen ... als Rassenbonus könnte ich mir vorstellen dass sie mehr Grabkämpfe oder auch mehr Gefallen pro Grabkampf bekommen weil sie sich dort sozusagen Heimvorteil haben ...