18.05.2004, 13:28
Im Endeffekt ist das Medienobjekt derjenige, der bereits auf dem Podest steht und sehr viele Anhänger hat. Ein, - ich nenne uns jetzt mal erwachsen - ein Erwachsener hat den gesunden Verstand um auch mal sagen zu könne, nein, das brauch ich nicht, oder nein, das kann ich mir nicht leisten. Aber unsere Kiddis sehen nur das was andere haben, und müssen das auch haben.
Letztens hab ich z.B. beim Tierarzt ne junge Mutter gesehen. Da hat das Kind (es konnte noch nicht wirklich laufen) Nike-Turnschuhe angehabt. Brauchts das? Ich meine, schön für sie, wenn sie es sich leisten kann, und süß hat der Schuh auch irgendwie ausgesehen, aber wenn ich dem Kind schon von Anfang an beibringe, das nur das Beste auch Top ist, wo führt das hin?
Letztens hab ich z.B. beim Tierarzt ne junge Mutter gesehen. Da hat das Kind (es konnte noch nicht wirklich laufen) Nike-Turnschuhe angehabt. Brauchts das? Ich meine, schön für sie, wenn sie es sich leisten kann, und süß hat der Schuh auch irgendwie ausgesehen, aber wenn ich dem Kind schon von Anfang an beibringe, das nur das Beste auch Top ist, wo führt das hin?