Umfrage: Was macht ihe beruflich?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schüler/Student
49.84%
154 49.84%
Handwerker
3.88%
12 3.88%
Beamter
2.27%
7 2.27%
Angestellter
26.86%
83 26.86%
Akademiker
2.59%
8 2.59%
Selbständiger/Freiberufler
2.59%
8 2.59%
zur Zeit leider arbeitslos
4.53%
14 4.53%
Sonstiges (z. B. die kleine Sara)
1.62%
5 1.62%
Hausfrau/Hausmann
2.27%
7 2.27%
Arbeiter + Facharbeiter
3.56%
11 3.56%
Gesamt 309 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Beruf übt ihr aus?
Etz wird es mir langsam peinlich da ich nicht weis ob es hier überhaupt reingehört, so sehr darüber du diskutieren?

@Teufelchen

Also ich kann dich freilich verstehen das Büroarbeit sehr öde ist oder so, aber ich sag mal okay ich fang Zeitig in der Früh an bin sogar meistens frühs um elf daheim aber wenn man regelrecht gehetzt wird auf arbeit wo man dann so richtig Platt nach Hause kommt und dann nix weiter mehr sieht als wie das Bett, ist doch auch doof. :?
Gut ich könnte genauso tagsüber voll schlimm arbeiten so dass ich dann abend kaputt bin aber dann ist es okay meiner Meinung nach, denn dann hat doch alles ein Rythmus. Es wird dunkel und die Menschen legen sich schlafen. Wenn ich so um elf daheim hocke, total müde und sehe, wie etz zum Beispiel, das schöne Wetter draussen dann habe ich das Gefühl ich würde etwas verpassen. Cry

Und das mit dem Konditor, naja war ja auch nur ein Praktikum. Als Lehrling lernt man ja genauso viel von dem Beruf. Man ist halt die Putze. das wr doch schon immer so Lol
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste