Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen Rassismus und Rechtsradikalismus
Oho, leg mir nichts in den Mund, ich hab dich nicht als "rechts" bezeichnet, ich hab nur klargelegt das meines Meinung nach braun "rechts" ist. Oder was war denn Hitler deiner Meinung nach? EIn "wenig rechts"?

Grau kenn ich gar nicht, zumindest nicht als politische Färbung.

Wie, das mit dem innenpolitischen Problem das nichts mit Ausländern zu tun hat und das wir hier diskutieren ..das versteh ich nicht..

Okay, ums noch mal klarzulegen: was mich an dieser Diskussion ganz eidneutig stört ist die irrisnnig negative vorgefasste Meinung gegenüber Ausländern die hier vertreten wird. Aussagen wie "zurück wo sie hingehören" und "Sind hier nicht im Busch" sind auf einem Niveau, das hier nichts zu suchen hat. Meinetwegen belasten arbeitslose Ausländer den Staat, das ist schon klar, ABER das machen arbeitslose Deutsche auch. Ich kann es einfach nicht ab wie hier das Klischee des bösen Ausländers auf Biegen und Brechen durchgeboxt wird- wir befinden uns hier im Thread "Gegen Rassismus und Rechtsradikalismus" und hier wird die Meinung vertreten das man arbeitslose Ausländer abschieben soll...schon ein wenig paradox, oder?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste