18.05.2004, 08:57
also meine schwester ist heute mit schlaflos fertig geworden und wir haben uns kurz unterhalten - auch sie meint, dass mit dor etwas nicht ganz stimmt.... so wie king ihn beschreibt, die subtilen anmerkungen...
SPOILER
dass dor eine ganz eigene aura hat, noch besonderer als die der ärzte, dass dor im endeffekt die fäden zieht und noch alles in die richtige richtung lenkt, aber meint dass er sich normalerweise nicht einmischt...
dass dor offensichtlich in alle ebenen zur gleichen zeit sehen kann, ohne selber auch nur ein bisschen substanz zu verlieren (er hat lois und ralph immer gesehen, egal wie weit "oben" sie waren)
SPOILER ENDE
ob dor nicht noch eine wichtige rolle spielt im sein des turms...
SPOILER
dass dor eine ganz eigene aura hat, noch besonderer als die der ärzte, dass dor im endeffekt die fäden zieht und noch alles in die richtige richtung lenkt, aber meint dass er sich normalerweise nicht einmischt...
dass dor offensichtlich in alle ebenen zur gleichen zeit sehen kann, ohne selber auch nur ein bisschen substanz zu verlieren (er hat lois und ralph immer gesehen, egal wie weit "oben" sie waren)
SPOILER ENDE
ob dor nicht noch eine wichtige rolle spielt im sein des turms...