16.05.2004, 20:00
@susa, dann komm mal zu uns nach München. Hexe hat schon recht, BMW ist wagen nr. 1 wenns um Ausländer geht, besonders bei Türken beliebt. Oder z.B. bei meinen Eltern in RO, da gibt es eine ganze Siedlung, in der nur Asylanten leben (die meisten gehen NICHT arbeiten, weil du die in regelmäßigen Abständen aufm Arbeitsamt wiedersiehtst und es genügend Kneipen und Cafes gibt, wo die tag und Nacht rumlungern.) Wenn du dort durch diese Siedlung fährst, steht ein BMW nach dem anderen. Nur hin und wieder siehst du mal Mercedes. Ich will nicht sagen, dass jeder Ausländer ein teures Auto fährt, aber ich frag mich manchmal, wo die Leute das Geld her haben.....
@svoon find ich scheiße von den Leuten, dass die nichts getan haben. Ich, selbst als Frau, würde da hin gehen und fragen ob die eine an der Birne haben. Aber dann kriegt man selbst meist auch eine an die Backe. Den Taxifahrer versteh ich auch nicht. Er hätte alleine schon deswegen losfahren sollen, weil er mit dir ein Geschäft gemacht hätte. Jeder Kunde ist Bares, da wär mir egal, ob da noch zwei oder hundert Taxis vor mir stehen....
@svoon find ich scheiße von den Leuten, dass die nichts getan haben. Ich, selbst als Frau, würde da hin gehen und fragen ob die eine an der Birne haben. Aber dann kriegt man selbst meist auch eine an die Backe. Den Taxifahrer versteh ich auch nicht. Er hätte alleine schon deswegen losfahren sollen, weil er mit dir ein Geschäft gemacht hätte. Jeder Kunde ist Bares, da wär mir egal, ob da noch zwei oder hundert Taxis vor mir stehen....