14.05.2004, 16:22
Dunkle_Hexe schrieb:. Da ihr hier die von euch selbst verhasste Intoleranz praktiziert.Passt eine Meinung nicht in die Masse des Forenpublikums wird's runtergemacht.Aber auch darüber habe ich keinerlei Lust zu diskutieren.
So, Mädel, hab deinen Beitrag eben erst entdeckt und komm erst jetzt dazu, Asche auf mein intolerantes Haupt zu streuen(Böse Susa! Böse, böse Susa!).
Und jetzt geb ich dir gleich wieder Kanonenfutter, wenn ich sage das die Beispiele, die du für böse Ausländer (Böse Ausländer! Böse, böse Ausländer!) gebracht hast ziemlich sinnlose Einzelbeispiele sind.
Okay, wir haben es mit einem Ausländer zu tun der eine Frau sehr schlecht behandelt hat. Das ist natürlich traurig und verwerflich, aber das ist doch bitte nicht die Norm! Seine Meinung über Ausländer an solch einem beispiel festzumachen wäre dasselbe wenn ich denken würde, alle Deutschen seinen wie Jürgen Drews. :aehm
Und bitte schön, die Geschichte mit den Ausländern, die nen fetten BMW fahren ist doch..nö, dazu KANN ich einfach nichts sagen. Ich lach lieber ein bisschen drüber. :mrgreen:
Meine Oma hat 5 Jahre lang ein Flüchtlingsheim geleitet, und ich hab in dieser Zeit viele Flüchtlinge kennengelernt. Aber keinen einzigen Schmarotzer. Nur Leute die dankbar waren eine Chance zu erhalten, die sich nen Job gesucht haben und gearbeitet haben. BMW konnte die sich aber trotzdem keinen leisten.