Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik
Heiger schrieb:Bist Du Dir wirklich sicher, dass sich unser Lebensstandart im Vergleich zu den 80er Jahren (von denen Esprit ja gesprochen hat) verbessert hat? Ich (für mich persönlich, wohlgemerkt!) kann das leider nicht bestätigen Confusedchuettel:

Also ich für meinen Teil kann sagen, dass es mir jetzt besser geht als Früher. Als ich noch klein war, mussten meine Eltern jeden Pfennig drei mal umdrehen. Ich hatte genau EINE Puppe (manch andere hatten Kisten voll barbies) Ich hab auch nie mal ne MickyMaus oder so was gekriegt, weil dafür einfach nciht das Geld da war. Zum Geburtstag oder so hab ich dann mal solchne Hefte gekriegt oder so. Das hat sich mit den Jahren gebessert. Irgendwann konnten meine Eltern mir dann sogar Taschengeld geben. 2 Mark jede Woche waren das... so mit 12 oder 13 glaube ich... und das hat sich gesteigert bis ich in die Lehre gekommen bin, da hatte ich dann 20 DM Taschengeld. Sicher liegt das bestimmt nicht an der Regierung oder unseren Tollen Steuer- und Sparmaßnahmen. Aber du hast schon Recht, jetzt wo ich alleine mit meinem Freund lebe, ist es schon etwas härter geworden. Aber nicht so sehr, dass ich sagen müsste, ich bin arm ... Ich meine, wenn man sich ne Wohnung in München leisten kann, gehört man schon fast zu den Oberen 10 Millionen *lach*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste