Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kings Schreibstil
Juchu ...gefunden!*freu*

Also ich finde die psycho Bücher von King eindeutig am Besten!Da kann man sich noch viel besser als ohne hin schon einlesen, so das man fast denkt, man ist mitten drin!
Die Bücher gehen doch erst richtig Nahe ( ist nicht ert´st einmal vorgekommen, dass ich heulend übern nem King Buch saß ) und regen zum Nachdenken an!
Außerdem füttern die Bücher mit physischer Gewalt die King-gegner mit Argumenten, solche wie "King ist zu gewaltätig und flach ... hirnlos" weil man bei diesen Geschichten eben nicht so sehr zu denken hat!
Und solche Leute sind das letzte ( siehe "King=Horror") ...
Also meine absoluten lieblings Bücher sind die vom Dunklen Turm ... weil sie alle möglichen Arten von Geschichten verkörpern & Personen aus anderen Büchern öfter als sonst enthalten!
Wisst ihr was ich meine?Ich liebe es, wenn z.B. Flagg in 3 Büchern (oder sogar mehr??) auftaucht ... das hat sowas vertrautes [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Oder nicht???

Sorry MisterQ ... habe das Thema wirklich vorher nicht enddeckt ... erflehe deine Verzeihung ... bin manchmal etwas langsam [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste