Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Böse im Menschen
Zu Hitler kann ich nur sagen: Der Mann ist in der Zeit einer Wirtschaftskrise aufgewachsen, wo die Juden für alles mögliche die Sündenböcke waren. Hitler war ja nicht der einzige, der damals einen riesen Hass auf die Juden hatte. Er war nur der einzige, der soviel Macht bekommen hat, dass er seine (in meinen Augen kranken) Ziele alle durchsetzen konnte.
Meiner Meinung nach liegt ALLES an unserer Umwelt. Die Verhältnisse, in denen wir aufwachsen, machen uns zu dem, was wir sind. Ganz sicher.
Warum ich dieser Meinung bin?
Überlegt euch doch nur mal, was eure ausgeprägtesten Charakterzüge sind und dann überlegt euch, welche Verhältnisse dazu geführt haben, dass diese Charakterzüge bei euch so ausgeprägt wurden.
Ich bin zum Beispiel besonders kreativ und ich kann diese Stärke leicht anhand meines Lebenslaufs erklären.
Noch was: Im dritten Reich wurde ein Versuch gemacht. Die wollten schauen, was passiert, wenn man Babys ohne eine Umgebung aufwachsen lässt - in leeren Räumen, in denen sie über Schnüre ernährt wurden. Ohne irgendwelche anderen Menschen.
Diese Babys sind alle noch ein paar Monaten gestorben.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste