Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportarten der Forenmitglieder
jaja, ich bin auch älter geworden:

früher (ab 6 jahre) war ich ca. 3 mal pro woche beim fussbal, hab dann auch einige titel (landesmeister, bundesmeister, ...) mit unserer mannschaft (shs trofaiach) errungen.
mit 12 hab ich aufgehört und mich dem volleyball und dem basketball gewidmet. basketball war mir etwas zu stressig, aber im volleyball hat's mit vc wesser immerhin zum zweiten platz im bundesland gereicht.
das ganze hab ich 1999 gelassen und seit ca. 8 jahren spiele ich DARTS. jaja, darts ist kein sport und nur was für besoffene, fette kneipengeher. genau so hat's bei mir angefangen, jedoch ist daraus eine leidenschaft geworden, ich hab gemerkt, dass ich ohne 6 bier besser treffe als mit und hab mich dann aufs echte darts entschieden:
steeldarts - das mit der korktafel (naja, eigentlich ist's sisal, aber das macht nix) und den metallspitzen. als jugendlicher waren die erfolge etwas häufiger (1998 3. der österreichischen meisterschaft - von 10), aber bei den senioren sit das ganze nicht mehr ganz so einfach! übrigens: nächste woche sind staatsmeisterschaften in hörzendort bei st. veit (kärnten) - ich rechne mir zwar nicht viele chancen aus, aber dabei sein ist alles (hat zumindest meine oma immer gesagt)!

-skasperl

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste