20.04.2001, 14:24
Das sind mit dem starken Charakter und Selbstbewußtsein. Leider sind nicht alle Menschen gleich und die schwächeren "drehen" halt durch. Ich hab nicht gesagt, daß Kindheit allein ausschlaggebend ist, sondern daß die einer der Ursachen sein kann. Klar ist es keine Entschuldigung, aber wenn man die Täter und ihre Vergangenheit anschaut, dann findet man viele Anhaltspunkte für. Sieh mal den Fall Jurgen Bartsch.....ich kann hier nicht posten was mit ihm war (ist zuviel), man muss es schon lesen(in dem Buch was ich vorgeschlagen hab). Ich entschuldige auf keinen Fall die Täter, sondern viel mehr interessiert mich ihre Vergangenheit. Man wird nicht als böse geboren.
PS: Bald fangen die Dreharbeiten zu "Hannibal (3??)". Im Film wird erzählt wie Lester zum Mörder (Psychpathen) wurde. Das würde mich sehr Interessieren, denn bis jetzt wurde nicht viel (gar nichts) über seine Vergangenheit erzählt.
PS: Bald fangen die Dreharbeiten zu "Hannibal (3??)". Im Film wird erzählt wie Lester zum Mörder (Psychpathen) wurde. Das würde mich sehr Interessieren, denn bis jetzt wurde nicht viel (gar nichts) über seine Vergangenheit erzählt.