Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Naja, das Prob ist mit dem Abriss der Brücke ja gelöst. Ist also nur noch ein philosphische Diskussion hier.

Die Brücke war zwar kein Bug im eigentlichen Sinne, aber sie hat das Spiel etwas aus der Balance gebracht. Und ich finde schon, dass wenn man durch Powergaming schnell man 10 Level macht, dann ist das fies gegenüber einem Spieler, den man gerade in den Feldern gemeuchelt hat, und der so Null Chance auf Revanche hat, sich zu revanchieren, und dieses Verhalten als "cheasy" ablehnt.

Im übrigen muss ich als Vertreter der Hauseigentümer sagen, dass die Brückenbauer kurzfristig den Immobilienmarkt zum Kollabieren brachten.

Ich war gerade dabei, den Preis über einen Schlüssel auszuhandeln, da kam dann so ein Mr. Neunmalklug und meinte: "Hey, lass dich nicht ausnehmen, bis zum ersten Drachenkill pennst du in der Kneipe, danach springst du einfach von der Brücke."

Hotel Ramius - sicherlich auch nicht im Sinne des Spiels.

Also: Sehr gut, dass die Brücke raus ist aus den Normaloptionen.

ZORA

@ Hux: Mein Felix meinte, es gäbe ein Waldereignis, dass Pferde tötet. Das würde dann wohl auch Einhörner betreffen. Aber das Einhorn ist schon sehr teuer - aber auch irre stark. Nützt nur in der Arena so gut wie nix.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste