Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos und Piercing
Ich hab mir ein neues Piercing in einer anderen Farbe gekauft und wollte das am Freitag in die Nase popelt. Doch leider hab ich zwar das alte Piercing locker raus bekommen, aber keines, weder das neue, noch das alte, wieder rein bekommen. So war ich also Freitag Abend recht ranzig. Ich bin mit einem normalen Ohrring durch gekommen, mit einer Mini-Creole, aber nicht mit diesem sch.... Piercing. Also sind wir Samstag Früh ins Piercingstudio gefahren, und ich wollte mir einen geraden Stecker kaufen (weil ich ja bis jetzt einen geschwungenen Stecker zum Reindrehen hatte). Die Piercerin versucht mir das gerade Teil also reinzupopeln, doch mehr als zur Hälfte ging nichts. Also musste das Loch "geweitet" werden. Sie sagte, das wäre normal, da das Loch in der Nase sehr schnell wieder zuwachsen würde. So, jetzt hab ich den geraden Stecker drinnen, und ich komm mit dem besser zurecht, als wie mit dem alten. Allerdings ist dieser Stecker auch "fummelfrei". Das heißt, ich kann ihn nicht einfach wieder raus machen, und einen neuen rein machen, weil er auf der anderen Seite ein kleines Kügelchen hat, das nicht so einfach durch das Loch passt. Im endeffekt heißt das, wenn ich den Stecker wieder weg haben will, entweder die Schmerzen ertragen beim Rausziehen, oder den Stecker kaputt machen, indem man die Kugel abschneidet.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste