Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Nönönö,
lasst das mal alles, wie es war, denn die Leute die das ursprünglich mal programmiert haben, haben sich bestimmt auch was dabei gedacht.
Wenn Leute Edelsteine hamstern, hat das natürlich Auswirkungen auf ein Wirtschaftssystem. Seit die Brücke weg ist, gibt es plötzlich wieder 80 Gems auf dem Markt, und die Einzelkarriere ist eingedämmt. Sehr gut.

Ich bin gespannt auf das Gildenmodul, das der Chef mal versprochen hat.
Sonst, und da gebe ich Hux recht, sollte (und nur!) das Einhorn an die Drachenkill-Variable, wenn sie vorhanden ist, gekoppelt werden, in der Grössenordnung von sagen wir 1 zu 30 Runden, oder gleichrangig zum Drachen mit 10 % auf Angriff und Verteidigung, der dadurch in den höheren Rängen ab Lvl 20 sehr wertvoll wird.
Die Option PvP ist mit der neuen Regelung praktisch erwürgt, auch unter dem Gesichtspunkt, wem ich meine EPs zukomen lassen will, ich bin für einen Schutz der Erstsemester, wer sich sonst in die Felder legt, hat einen wichtigen Grund. ich kann in einem Durchlauf von Lvl 1 - 15 niemanden mehr sinnvoll angreifen. Das Problem liegt wohl irgendwo im Kuscheln...*g*
Der Hund liegt da begraben, daß keiner weiss, was mit dem System ab Lvl 50 passiert. Daran sollten wir aber denken.
Während ich hier lange Reden halte, haben schon einige Cicero 25 Mal in Folge besiegt, und das Level dann trotzdem noch geschafft, Glückwunsch!

PS, für die Allgemeinheit, weil ich doch zu sehr in Gamerlatein abdrifte:
cheating = gezielte Eingabe von Parameterwerten, die die Programmierer eingebaut haben, wie setgold=1.000.000
bugusing ist, wen ich mir einen Vorteil erschwindele, weil ich weiss, daß sich das Programm an bestimmten Stellen verrechnet,
Powergaming meint die Ausnutzung aller offensichtlich angebotenen Möglichkeiten zur optimalen Charakterentwicklung, wie die Bungeebrücke und die damit verbundene Wiederweckung.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste