07.05.2004, 20:22
tiff´any schrieb:marlies, im prinzip gebe ich dir zu den hip hop videoclips recht, aber wenn du spass haben willst und tanzen möchtest, dann ist diese musikrichtung am besten dafür geeignet!! was will ich denn mit tiefgründiger musik, wenn ich einen im tee habe und einfach nur feiern will
hm...das ist auch alles ansichtsache. *g* zu mancher musik, die von anderen sowieso als unmelodich und lärm abgestempelt wird, kann man sich auch hervorragend "schütteln" *loool* ...die techno-tanzerei schaut ja auch ganz witzig aus. zugegeben: es kann durchaus spaß machen

hat schon mal jemand das video zu hardcore vibes gesehn? schlecht aber irgendwie mit seele *rofl*
hm...hip hop videos..dazu wurde genug gesagt
neulich hab ich auf mtv mal ein video mit einer hübschen frau gesehen, die vollständig angezogen war. hab mich voll gewundert *g* hm..bin zivi..da läuft der fernseher schon oft. und meist mtv (nicht so meines)
schlechte videos... ich finde her ghost in the fog von cradle of filth schlecht...
oder die wenigen children of bodom videos, die ich kenn, gefallen mir auch nicht so besonders.
oder classical thrill von vanessa mae is auch kitschig