07.05.2004, 15:12
@susa
Hier gehts ja auch um Ausländer und nicht um Deutsche! :mrgreen:
Ausserdem hab ich NIE behauptet dass ich es in Ordnung finde wenn Deutsche Staatsangehörige das Sozialrecht missbrauchen!!!! Ganz im Gegenteil!!!
Aber sollte man nicht erstmal die "internen" Probleme lösen - die Du auch angesprochen hast - bevor man sich die der anderen annimmt. Das klinkt egoistisch ich weiß; aber es macht keinen Sinn sich zu verausgaben.
Und was die Klofrauen und Müllleute betrifft. Ich hab vor diesen Menschen einen heiden Respekt!!! Es geht mir aber in meinen Beiträgen nicht um die wo arbeiten, sondern um die die NICHT arbeiten!!!!
Um dass Mal auf einen Punkt zu bringen was ich sagen will:
Durch Krieg und Naturkatastrophen betroffene Menschen soll geholfen werden!!
(diese bleiben ja auch nicht ewig; was bitte nicht negativ ausgelegt werden sollte!)
Leute aus dem Ausland, wo in Deutschland arbeiten wollen sind willkommen!!
Alle anderen haben hier nichts zu suchen. Denn wie schon gesagt, Faulenzer und Nichtstuer hat Deutscchland genug.
Hier gehts ja auch um Ausländer und nicht um Deutsche! :mrgreen:
Ausserdem hab ich NIE behauptet dass ich es in Ordnung finde wenn Deutsche Staatsangehörige das Sozialrecht missbrauchen!!!! Ganz im Gegenteil!!!
Aber sollte man nicht erstmal die "internen" Probleme lösen - die Du auch angesprochen hast - bevor man sich die der anderen annimmt. Das klinkt egoistisch ich weiß; aber es macht keinen Sinn sich zu verausgaben.
Und was die Klofrauen und Müllleute betrifft. Ich hab vor diesen Menschen einen heiden Respekt!!! Es geht mir aber in meinen Beiträgen nicht um die wo arbeiten, sondern um die die NICHT arbeiten!!!!

Um dass Mal auf einen Punkt zu bringen was ich sagen will:
Durch Krieg und Naturkatastrophen betroffene Menschen soll geholfen werden!!

Leute aus dem Ausland, wo in Deutschland arbeiten wollen sind willkommen!!

Alle anderen haben hier nichts zu suchen. Denn wie schon gesagt, Faulenzer und Nichtstuer hat Deutscchland genug.