Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe - gerechter Lohn ?
Ich weiss, ich sollte das nicht tun, ich hab mich bis jetzt auch in letzter Zeit rausgehalten aus diesem Thread, möchte jetzt aber noch etwas zu Moritz sagen:

Was du mir in deinem letzten Beitrag (oder soll ich Roman dazu sagen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]) gezeigt hast, Moritz, ist nicht, dass du kein grausamer Mensch bist, sondern dass du blind bist, was es für Menschen gibt. Kranke Menschen, denen nicht geholfen werden kann. Genauso, wie du einem geistig Behinderten nie beibringen kannst, wie man eine mathematische Formel berechnet, genauso kannst du manchen Vergewaltigern, die es mit grösstem Vergnügen getan haben, und wieder tun würden, Schuldgefühle einreden.
Ich beziehe mich auf deine Bemerkung, dass du mit deiner Tochter ins Gefängnis gehen würdest, und mit ihr ihrem Vergewaltiger gegenüber hocken würdest. Nehmen wir mal an, du tust das, das Mädchen sitzt nun da, mit verquollenen Augen, verängstigt, und wartet mit dir auf den von dir angepriesenen weinerlichen, bereuenden, sich entschuldigenden Herrn Vergewaltiger.
Was aber aus der Tür kommt, ist ein schäbig grinsender, schwitzender Typ, der gleich wieder zu sabbern anfängt, und sich zu der kleinen wendet, und ihr in ekligem Tonfall zuschreit: "Na, du kleine Schlampe, blutet deine Fotze noch?? Ich hab es genossen, und DU auch, es hat dir doch gefallen nicht wahr, wie ich dich gevögelt habe!! Na, bist du schon wieder feucht?? Ich würd's wieder tun, jaaaaahh, hier auf der Stelle würd ich dich in den Arsch ficken!!" Bis die Wächter den tobenden Mann wieder rausbringen, und deine Tochter sich vor Schreikrämpfen geplagt auf dem Boden windet.
(--> ich bitte alle um Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, aber betrachtet's einfach als eine Geschichte, wie bei King oder so.)
Also, mein lieber Moritz, wenn du DAS deiner Tochter angetan hättest, und ich sie kennen würde, dann würde ich dich vor dem Gefängnis zusammenschlagen.
Sei mir jetzt bitte nicht böse, ich will dich nicht angreifen, ich bin nur auf dein Beispiel eingegangen, "wenn meine Tochter vergewaltigt worden wäre". Es könnte nämlich auch ganz anders laufen, mit dem Vergewaltiger, eben so abscheulich, wie ich es oben dargestellt habe. Ich glaube nicht, dass euch meine Wortwahl stört, King benutz eh immer die selbe... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Und Moritz, denk dran, ich habe deine MEINUNG angegriffen, nicht dich, ja?
Du musst dich jetzt auch gar nicht rechtfertigen, ich habe deine Beiträge praktisch alle gelesen, und sehe deinen Standpunkt (auch wenn ich ihn nicht VERSTEHE). Mein Beitrag zielte nur auf dein Beispiel mit deiner imaginären Tochter.

Peace! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste