Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen Rassismus und Rechtsradikalismus
Annie_! schrieb:Na toll Susa, ich tipp da voll und dann bist du tausendmal schneller als ich .....krr! :mrgreen:

Aber dafür warst du viiiel ausführlicher! Tongue

@ Bonkers
Also bitte, jetzt kehrst du aber die unzähligen Deutschen, die ihr Land sehr wohl als "Wohlfahrtsinstitution" benützen komplett untern Tisch und sprichst nur die Ausländer an, das find ich billig.
Ich kann mir auch beim besten Willen NICHT vorstellen das die Anzahl der Ausländer die nach D kommem um von Staat zu leben besonders groß ist, eher im Gegenteil- wer macht denn bitte jene Jobs für die wir uns zu gut sind? Wieviel Deutsche Klofrauen kennst du denn?Wieviele deutsche Strassenzeitungsverkäufer kennst du denn?
Ich glaube nicht das ein Ausländer, der finanziell vom Staat unterstützt wird reich davon wird- und hallo- wie gesagt- das machen die Inländer ja auch, da könnte man doch auch mal anpacken!

Und wenn ein Haus abbrennt- ich denke fast jeder ist heute versichert. Vor allem wenn man sich schon mal ein Haus leisten kann, kann man sich auch eine Versicherung leisten. Und da kriegt man da sehr wohl was. Und das Beispiel versteh ich sowieso nicht ganz. Tongue

Na toll, jetzt nervt mich das Thema auch noch. Echt nicht mein Tag heute. :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste