Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen Rassismus und Rechtsradikalismus
Also wie viele es sind weiß ich leider auch nicht!! :?:

Bevor ich jetzt loslege aufzuzählen, warum die Ausländergesetzte zu "sozial" sind muss ich sagen das ich auch nur ein Opfer der Medien bin und mir nur aus den dort enthaltenen Informationen meine Meinung bilde:

Da hör ich das eine Asylantin mehr Geld bekommt als ein Deutscher Arbeitsloser oder das straffällig gewordene Asylanten nicht sofort abgeschoben werden. (Frag mich bitte nicht nach den Quellen die weiß ich nicht mehr). Das sind so Punkte (wenn auch nicht viele) wo mich veranlassen eine solche Meinung gegen unsere Gesetzgebung zu haben.

Änderungen:

1. Einreisende müssen soviel Geld haben um sich OHNE Hilfe des Staates eine Wohnung (KEINE Sozialwohnung) leisten zu können und bereits eine Arbeitsstelle in Deutschland haben. Bei der Idee auf Selbstständigkeit muß entsprechend Kapital ausgewiesen werden.

2. Es sollte eine Probejahr geben um zu sehen wie sich diese Person in dem Einzureisenden Land integriert. Andernfalls Abschiebung

3. Wenn der Einreisende innerhalb der ersten 5 Jahre (verschuldet)arbeitslos wird; Abschiebung.

4. die Beherrschung der Landessprache ist Voraussetztung.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste