Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secret Window - Das geheime Fenster
Mhm...sagen wir mal so, würde Johnny Depp in dem Film nicht mitspielen, wer weiß, ob ich ihn mir angesehen hätte. Rolleyes
Depp - wie eigentlich immer - war Klasse, ansonsten fand ich den Film doch ziemlich langweilig. Frown Es kann daran liegen, daß ich die Buchvorlage kenne und somit auch den Clou der Handlung (aber paar Jahre nach Fight Club haut der auch keinen mehr wirklich vom Hocker) nicht erspekulieren mußte.
Und das Ende halte ich für vermasselt, total. *seufz* Ist von King bedeutend besser und der Geschichte angemessen.
Außerdem gab es viele - für mich - unstimmige Kleinigkeiten; John Turturros Synchronstimme nervte z.B.
Meiner Meinung nach war sie sehr unpassend gewählt.
Wie Zuckeronkel schons agte - ein mittelmäßiger (fast richtig schlechter Tongue) Film. Muß man sich nicht antuen. Punkt.

*lach* Ich saß zum ersten Mal in einem Film, bei dem jemand offensichtlich einschlief. :mrgreen: Er schnarchte so laut, daß es reihenweise zu hören war. Die gesamte letzte Stunde des Films. Einmal wurde der Schnarcher von seinem Sitznachbarn geweckt, gerade als es etwas spannender wurde - baldige Exfrau kommt bei Depps Hütte an - . der Kerl sah kurz hin und meinte ziemlich laut "Ich schlaf weiter." *brüll*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste