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LoGD
Mal was ganz anderes: Ich finde, die Nekromanten sind im Arenafight hoffnunglos überpowerte Gegner. Für Diebe gibt es keinen Trick, der Primärwaffe der Nekros, diese komischen Voodoo Puppen irgendwie zu entkommen. Dagegen können sich die dunklen Kraftmeier durch ein "Seele verdorren" vor jeder Art von Angriff der Diebe in Sicherheit bringen. Wenn Diebe sich verstecken, werden sie sowohl vom Voodoo Zauber wie von den Skelettdienern getroffen. Diebe, die per "Seele verdorren" in Angriff und Verteidigung genullt sind, können weder mit vergifteten Waffen noch mit ihren Angriff von hinten irgendwas ausrichten. Wäre es da nicht etwas balancierter, wenn vom Angriffswert ein bestimmter Prozentwert abgezogen wird, der etwas unter hundert liegt? Vielleicht ist die Balance aber dadurch gerecht, dass be hochstufigeni Dieben weder ein Gladiator noch ein Drache selten eine dritte Runde erlebt. Den Arenagegnern kann man ja notfalls ausweichen (auch wenn es sehr ehrlos ist).

ZORA


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